Gargoyle - der Ausverkauf

Samstag, den 25.10. 2014 ab 10:00 bis ca. 16:00 Uhr

 

Lange haben wir es versucht, den Club auch ohne uns zu erhalten, ob als Gargoyle oder nur die Räumlichkeiten, und nun müssen wir endgültig erkennen - wir sind gescheitert. Noch mehr Mietzahlungen und enttäuschte Hoffnungen ohne Einnahmen, noch mehr windige Geschäftspartner und durchwachte Nächte können wir uns nicht leisten. Wir hatten jetzt 4 vermeintlich ernstgemeinte Interessenten. Also gehen wir den schwersten Schritt in der Geschichte des Gargoyles und müssen den Club demontieren.

 

Wir verkaufen alles, was nicht Niet- und Nagelfest ist, die SM-Möbel, die Einrichtung, die Deko, Gläser, Barbestand, Kühlschränke undundund.

 

Teilweise werden wir die Sachen nächste Woche bei eBay zur Selbstabholung einstellen, Links gibts dann auf unserer Webseite.

 

Wir freuen uns über jeden, der ein Stück Gargoyle-Geschichte erwerben will und über jede helfende Hand, die uns bis zum 31.10. hilft, die Räume rückgabefähig auszuräumen und zu renovieren.

 

Wir hätten uns ein anderes Ende gewünscht,

 

Liebe Grüße

Gwen und Frieda

 

P.S.: bis zum 22.10.14 sind wir nur per Mail erreichbar.